Über uns

Bastcolor: Flockdruck für die ganze Schweiz

Flockdruck - BastcolorWir bieten elektrostatische Beflockungen für verschiedene Anwendungen wie Druck, Veredelung, Unterhaltung, Sport oder Industrie. Ob T-Shirt, Sportbekleidung, Bücher, Ansichtskarten, Elektronik oder Armaturenbretter, wir bieten Ihnen hochwertiges und edles Design mit der einmaligen Technologie der Beflockung. Wir bieten perfekt abgestimmte Farben und Formen in allen Arten des Drucks mit Flockfasern.





Team und Geschichte

Martin Hess ist Geschäftsführer und Inhaber von Bastcolor für elektrostatische Beflockung. Unterstützt wird er dabei von Nathalie Blaser, die auch die Administration übernimmt. Gegründet wurde das Unternehmen 1960 vom Vater von Martin Hess. Martin Hess übernahm die Firma im Jahr 1996.


Unsere Kunden

Mikrofon bedrucken - BastcolorDie Kunden der Bastcolor kommen aus der ganzen Schweiz, teilweise auch aus dem Ausland. Ob Vereine, Firmen, Privatpersonen, Industrie, Gestalter oder Druckereien, Beflockungen werden für alle Bereiche und Materialien ausgeführt. Weil die Technik des Flockdrucks viel auf Können und Erfahrung beruht, stützt sich Bastcolors Erfolg vor allem auf Mund-zu-Mund Propaganda.


Referenzen und Verbände

  • Borer Druck AG, Laufen
  • Bastcolor ist Mitglied im Verband flock.de (Flock Association of Europe)